Grabfeldrallye 2009

Auch in diesem Jahr ist das Starterfeld der am kommenden Samstag stattfindenden Grabfeldrallye wieder prall gefüllt. Das erste Higlight beim Lesen der Starterliste sind zweifelsohne die zwei Porsche, ein 911 GT3 gesteuert von Anton Werner und der Porsche 997 GT 3 RS von Michael Stoschek. Das bedeutet aber nicht, dass diese 2 den Gesamtsieg unter sich ausmachen, denn die Verfolger sind nicht gerade schwache Gegner. Der Vorjahressieger Reinhard Honke wird sicherlich alles versuchen, um einen erneuten Gesamtsieg zu schaffen. Aber bei Konkurrenten wie Norbert Moufang, Christian Wohlfahrt, Marco Koch oder Nicolas Hässler, um nur einige zu nennen, wird dies nicht einfach werden.

Auch weitere Starter sind immer wieder für eine Überraschung gut. Das Highlight ist bei der Grabfeldrallye immer wieder der Rundkurs, dieser wird als letzte WP gefahren und hier wurde schon des öfteren die Rallye entschieden.

Es wird also eine spannende Rallye werden.

Tags:

Kommentarfunktion ist deaktiviert